BAND

DIE BANDMITGLIEDER

Jojo

Johannes "Jojo" Hainz ist Keyboarder, Gitarrist und Sänger der Partylöwen.

Er ist der jüngste im Bunde und beweist mit seinem herausragenden Talent, dass er sich trotz seiner jungen Jahre bestens in die Band integriert. Seine präzisen und prägnanten Keyboard-Arrangements ergänzen den Sound der Partylöwen perfekt.


Jojo ist durch sein cooles und relaxtes Auftreten schon jetzt der Mädchenschwarm in der Truppe.

Sein Markenzeichen: Die Tattos!

Seine Hobbys: Musik und Partymachen!

Sein Motto: Wenn schon, denn schon!

Jojo

Keyboarder, Leadsänger

Jojo

Rudi

Rudi Schwarz ist Bassist und Chorsänger der Partylöwen.

Durch seine langjährige Erfahrung in diversen erfolgreichen Bands, versteht er es auf seine ganz besondere, gut gelaunte Art, das Publikum mit mitreißenden Grooves zu begeistern. Er liebt es mit seinen Freunden auf der Bühne zu stehen und Spaß zu haben.

Sein Bassspiel ist von Emotionen und Spontaneität geprägt und verleiht jedem Song eine ganz besondere Note.

Sein Motto lautet: wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn Rudi mal nicht mit "Trixi und die Partylöwen" unterwegs ist findet man ihn meistens in seiner Werkstatt beim "Metall-Designen". Seine Hobbys sind Bogenschiessen und Schallplattensammeln.

www.metalldesign-schwarz.de

Rudi

Bass & Chorsänger

Rudi

Stephan

Stephan Dorn ist Schlagzeuger derPartylöwen.

Mit seiner Routine aus über 27 Jahren Bühnenerfahrung und der einfühlsamen Art den richtigen Groove zu spielen, setzt er besondere rhythmische Akzente mit denen er die Band fest zusammenhält. Ob auf kleinen oder großen Bühnen, jeder Auftritt wird zu 105 Prozent gespielt, denn die Musik ist sein Leben.

Die Tatsache mit vier exzellenten Kollegen und Freunden gemeinsam auf der Bühne zu stehen, gibt ihm die Kraft und Energie nach der er immer gesucht hat. Wenn Stephan mal nicht mit Musik beschäftigt ist, findet man ihn meistens in seiner Garage, wo er an seinen geliebten Zündapp Oldtimern schraubt.

Sein Motto lautet: NICHT KLECKERN SONDERN KLOTZEN!

Stephan

Drummer

Stephan

Trixi

Corinna Schwarz alias Trixi ist die Sängerin und Frontfrau der Partylöwen.

Durch ihr selbstbewusstes und freundliches Auftreten, gepaart mit ihrer unvergleichlichen "Powerröhre", zaubert sie ihrem Publikum innerhalb kürzester Zeit ein Lächeln auf die Lippen. Durch ihre einzigartige Art sich zu präsentieren, sang sie sich auch schon bei früheren Bands in die Herzen der Zuhörer.

Corinnas Motto lautet: träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!

Ihre Freizeit gestaltet sie gerne mit Shoppen, Reiten und ihrem Mops "Pauli".

Trixi

Frontfrau

Trixi

Stefan

Stefan Schimetschke ist Gitarrist, Sänger und der Frontman der Partylöwen.
Als alter Hase der Show- und Unterhaltungsmusikszene, versteht er es mit seinen charmanten Moderationen durch das Programm zu führen und das Publikum mit seiner natürlichen, spontanen Art in den Bann zu ziehen und zu begeistern.
Seine große Liebe gilt der Musik und wenn er sagt: „Man kann jedes Lied gut oder schlecht spielen, und wir, wir wollen jedes gut spielen“, dann ist das ein Versprechen. Unverwechselbar ist sein Gesang und seine Interpretationen der Superhits der letzten 5 Jahrzehnte. Wenn er nicht mit „Trixi und die Partylöwen“ unterwegs ist, macht er in Irish Pubs oder Musikkneipen aller Art Musik mit einem seiner seit vielen Jahren erfolgreich laufenden, bekannten Akustik-Projekte.
Und wer weiß, vielleicht hat ihn der eine oder andere von euch ja da auch schon getroffen?!
www.2manyguitars.de

Stefan

Gitarrist, Leadsänger

Stefan
pic

Qualität und Vielfalt...

Sie brauchen für Ihre Veranstaltung eine Top-Partyband?

Trixi und die Partylöwen stehen seit annähernd 10 Jahren für qualitativ hochwertige, handgemachte Partymusik

vom Feinsten. Mit unvergleichlicher Energie und spürbarer Begeisterung für ihre Musik erobern sie die Herzen ihrer Zuhörer im Sturm. Hunderte von Auftritten haben sie zu den Profis gemacht, die sie heute sind.
Mit Charme und Power, charismatisch und sympathisch fegt Frontfrau Trixi über die Bühne. Ihre männlichen Mitstreiter, hervorragende Instrumentalisten und Sänger leisten ihren Teil zu der unwiderstehlichen und mitreissenden Show. Aktuelle Chartstitel wechseln sich ab mit unverwüstlichen Partysongs und ein paar Schlager zum Mitsingen und Mitmachen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Chemie in der Band stimmt und alle 5 sind beste Freunde, das spürt man und das macht Spaß. 

pic

...die begeistert!

Oder suchen Sie eine breit aufgestellte, flexible, stilvolle Hochzeitsband?

Dann sind Sie hier auch richtig: schöne, leise Hintergrundmusik am Nachmittag, Tanzmusikklassiker und Party am Abend, dazwischen fetzige Bierzeltgaudi beim „Brautverziang“ und, wenn gewünscht, 
bayerischer (Sekt-)Empfang mit Quetsch’n und unverstärkt, dafür brauchen Sie nur eine Band: Trixi und die Partylöwen.
Ihre Hochzeit wurde durch uns zu unvergesslichen Stunden, das haben uns viele dankbare Paare im Nachhinein bestätigt.

Der hervorragende Sound ihrer Musik ist der Band ein großes Anliegen. Daher ist es nur konsequent und logisch, dass auch hier nur die aktuell besten Komponenten verwendet werden – mit absolut überzeugendem Ergebnis. Ob leise oder laut: Trixi und die Partylöwen – Partymusik vom Feinsten